Medizin und Gesundheit Schweiz
Flagslogo doktor.ch
Ärzte Zahnärzte Spitäler Ratgeber     Eintrag Werbung Kontakt  de · fr · it · en 

Bewertungen

Zunehmend werden alle Ärzte und Dienstleister über Google im Internet bewertet.

Google.ch ist nicht nur die meistgebrauchte Suchmaschine, sondern auch die wichtigste Bewertungsplattform im Schweizer Internet.

Da die Google-Bewertungen bei den Google-Suchresultaten immer vorrangig aufgeführt werden, haben alle andern Bewertungsplattformem nur geringe oder keine Bedeutung im Internet.

Wir verlinken unter: "Bewertungen (Google)"
direkt zu den entsprechenden Google-Suchresultaten und Google-Bewertungen.



Wo findet man die Bewertungen?




Die Bewertungen finden Sie rechts neben den Suchresultaten unter "Bewertungen" oder "Google-Rezensionen". Jeder der bei Google angemeldet ist, kann Ärzte und alle anderen Dienstleister direkt mit Sternen oder mit Text (Rezensionen) bewerten.

Es kann auch sein, dass Google einzelne Ärzte oder Dienstleister noch nicht extra aufzeigt und somit noch nicht Berwertungen möglich sind.



Bewertungen kritisch beurteilen

Die Berwertungen werden von Google kontrolliert.

Es können jedoch auch falsche oder manipulierte Bewertungen bei den Google-Bewertungen veröffentlicht sein. Die Bewertungen (Rezensionen) müssen deshalb immer auch kritisch beurteilt werden.



Inforating

Unter "Inforating" werden zusätzlich die Informationen des jeweiligen Dienstleisters mit Sternen bewertet.

Weitere Erklärungen hierzu finden Sie unter "Inforating".