Medizin und Gesundheit Schweiz
Flagslogo SH
Ärzte Zahnärzte Spitäler Ratgeber     Eintrag Werbung Kontakt  de · fr · it · en 
Änderungen, Bilder einbinden, Zusatzangaben machen
Bewertungen (Google) ... über Bewertungen ...
Dr. med. Martin K. Kägi
Facharzt FMH für Dermatologie u. Venerologie, Allergologie u. klin. Immunologie, Phlebologie
Schaffhauserstrasse 355, 8050 Zürich
Tel: 044 318 88 99  /   Fax: 044 318 88 98
E-Mail:  info@hautzentrum-zuerich.ch
Termin:  Terminanfrage
Homepage:  www.hautzentrum-zuerich.ch
Noch kein Bild www.hautzentrum-zuerich.ch
Diplom:
Staatsexamen Arzt (1985) [CH]
Facharzttitel:
Dermatologie und Venerologie (1997) [CH]
Allergologie und klinische Immunologie (1997) [CH]
Fähigkeitsausweise:
Praxislabor (KHM) (2002) [CH]
Laserbehandlungen der Haut und hautnahen Schleimhäute (FMS) (2003) [CH]
Phlebologie (USGG) (2009) [CH]
Schwerpunkte:
Angebot und Dienste:
Als Gründer und leitender Arzt des HautZentrum Zürichs habe ich ein international renommiertes Kompetenzzentrum aufgebaut, welches langjährige Erfahrung, spezialisiertes Fachwissen und innovative Behandlungsmethoden vereint.

Ich bin seit 1996 als Facharzt (FMH) für Dermatologie, Immunologie und Allergologie tätig. Meine medizinische und fachärztliche Ausbildung absolvierte ich zum grössten Teil am Universitätsspital Zürich und an der Zürcher Hochgebirgsklinik in Davos Clavadel. Als Oberarzt war ich an der Dermatologischen Klinik der Universität Zürich und in den Abteilungen Dermatologie, Allergologie und Klinische Immunologie am Inselspital in Bern beschäftigt. Während der letzten 15 Jahre habe ich mich zudem im Bereich der ästhetischen Medizin spezialisiert. Mein Fachwissen stelle ich unter anderem als Berater, Ärzte-Trainer und Referent an internationalen medizinischen Kongressen zur Verfügung.

Das HautZentrum Zürich ist seit der Gründung im Jahre 1998 kontinuierlich gewachsen und bildet heutzutage eines der grössten Kompetenzzentren der Schweiz für:

Klassische und operative Dermatologie, Venerologie und Phlebologie
Allergologie und klinische Immunologie
Ästhetische Medizin und Lasermedizin
GLN-Nummer:
7601000224170
Karte für: Schaffhauserstrasse 355, 8050 Zürich, Schweiz
Weitere Allergologen, Allergologie u. Immunologie (Allergie) im Bezirk Zürich
Weitere Allergologen, Allergologie u. Immunologie (Allergie) im Kanton Zürich
Weitere Ärzte in Zürich