Medizin und Gesundheit Schweiz
Flagslogo SH
Ärzte Zahnärzte Spitäler Ratgeber     Eintrag Werbung Kontakt  de · fr · it · en 
Änderungen, Bilder einbinden, Zusatzangaben machen
Bewertungen (Google) ... über Bewertungen ...
Dr. med. Claudia Behrens
Fachärztin FMH für Gynäkologie u. Geburtshilfe
Leimenstrasse 51, 4051 Basel
Tel: 061 302 7070  /   Fax: 061 301 3362
E-Mail:  praxis@dr-behrens.ch
Termin:  Terminanfrage
Homepage:  www.dr-behrens.ch
Noch kein Bild www.dr-behrens.ch
Diplom:
Staatsexamen Arzt (1994) [DE]
Facharzttitel:
Gynäkologie und Geburtshilfe (2004) [DE]
Fähigkeitsausweise:
Schwerpunkte:
Angebot und Dienste:
In meiner Praxis biete ich Leistungen aus den Bereichen Frauenheilkunde, Geburtshilfe und Kinderwunsch-Behandlung an. Besonders am Herzen liegt mir der persönliche Kontakt mit meinen Patientinnen sowie eine individuaslisierte Behandlung.
In den letzten 10 Jahren konnte ich zahlreiche Patientinnen in einer grossen gynäkologischen Praxis mit sterilitätsmedizinischem Zentrum in Winterthur begleiten. Neben der allgemeinen Versorgung von Schwangeren und gynäkologischen Patientinnen, habe ich auch zahlreiche Paare mit unerfülltem Kinderwunsch erfolgreich behandelt.
Schwerpunkte meiner Arbeit im Spital lagen in den Bereichen der gynäkologischen Onkologie (Krebserkrankungen von Brust und Genitale) sowie der ganzheitlichen, familienorientierten Geburtshilfe. Zudem führte ich Forschungsarbeiten zum Thema vorzeitige Wehentätigkeit und drohende Frühgeburt durch.
GLN-Nummer:
7601000743213
Karte
Weitere Frauenheilkunde,Gynäkologie u. Geburtshilfe im Kanton Basel-Stadt
Weitere Frauenheilkunde,Gynäkologie u. Geburtshilfe im Kanton Basel-Stadt
Weitere Ärzte in Basel