Medizin und Gesundheit Schweiz
Flagslogo SH
Ärzte Zahnärzte Spitäler Ratgeber     Eintrag Werbung Kontakt  de · fr · it · en 
Änderungen, Bilder einbinden, Zusatzangaben machen
Bewertungen (Google) ... über Bewertungen ...
Prof. Dr. med. Andrej Banic
Facharzt FMH für Plastische, Rekonstruktive u. Ästhetische Chirurgie
Bundesgasse 26, 3011 Bern
Tel: 031 311 75 25  /   Fax: 031 311 75 29
E-Mail:  info@banic.ch
E-Mail:  Mitteilung senden   Terminanfrage
Homepage:  www.banic.ch
Noch kein Bild

Portrait

www.banic.ch Homepage
Diplom:
Staatsexamen Arzt (1972) [CH]
Facharzttitel:
Chirurgie (1980) [SI]
Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie (1997) [CH]
Fähigkeitsausweise:
Schwerpunkte:
Ausbildung, CV, Diverses:
Nach Abschluss des Medizinstudiums in Ljubljana, Slowenien, spezialisierte sich Andrej Banič auf allgemeine und plastische Chirurgie. Ab 1984 war er in leitender Position an der Universitätsklinik in Kuwait tätig, bis er 1989 im Inselspital Bern eine Stelle als Oberarzt antrat. Im folgenden Jahr erwarb er sein PhD in Linkjöping, Schweden. 1993 erhielt er einen Lehrauftrag, Venia Docendi, von der Universität Bern. Vier Jahre später erlangte er seine Professur. Zwischen 2000 und 2013 war Andrej Banič als Chefarzt der Universitätsklinik für plastische, rekonstruktive und ästhetische Chirurgie des Inselspitals tätig.
Sprachen:
Angebot und Dienste:
Sprechstunden:
Anmeldung (Mo-Fr) 
von 09.00h – 11.30h und 14.00h – 16.30h
GLN-Nummer:
7601000086105
Karte
Weitere Chirurgen im Verwaltungskreis Bern-Mittelland
Weitere Chirurgen im Kanton Bern / Berne
Weitere Ärzte in Bern